Madlen Buchmann

Madlen Buchmann

Dipl.-Ing. (Arch.), Schamanische Heilerin, vedische-Wohnraum-Beraterin (VASATI)
Mit meinem Berufseinstieg 2013 kam ich zeitgleich mit dem Schamanismus in Kontakt. 
Für mich ging damit ein inneres Tor auf und ich fand meinen Berufungsweg.

Es folgten umfassende und intensive Aus- und Weiterbildungen im Schamanismus in den süd- und nordamerikanischen sowie russischen Traditionen. 2018 eröffnete ich meine schamanische Praxis in Thüringen und seit 2022 lebe ich in Kamp-Lintfort. Meine Schamanische Praxis befindet sich in Issum. 

Mit meinen Kursen möchte ich wiederentdeckte, alternative Methoden aufzeigen, wie ein jeder im anspruchsvollen Alltag wieder zu sich selbst finden und seine Lebensenergie stärken kann.

Die Schwerpunkte meiner Praxisarbeit sind schamanische Behandlungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, schamanische Ahnen- und Familienheilung, schamanische Schoßraum- und Gebärmutterheilung für Frauen, schamanisch-energetische Reinigung von Wohnungen und Orten und Ritualarbeit. Seit 2020 bin ich VASATI-Beraterin in vedischer Wohnraumlehre. 

Mein Wissen zu teilen und Menschen zu unterstützen, schenkt mir Freude. Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, empfinde ich als Dankbarkeit und Bereicherung des Lebens.

Und ich liebe Schafe!