Workshop

Meditationsreise mit schamanischer Trommel

Entspannung · Erdung · Herzöffnung
Schamanische Trommeln begleiten Menschen seit Urzeiten, sich mit Mutter Erde zu verbinden. Der meditative Trommelrhythmus führt dazu, dass wir uns tief entspannen können. Er bringt uns unweigerlich in eine höhere Schwingung und öffnet automatisch unser Herz. Diese besondere Form der Mediation ist eine gute Möglichkeit, uns im stressigen Alltag zu erden. Gleichzeitig sorgen wir für unser seelisches Wohlbefinden. Zu Beginn der Trommelreise gibt es einen kurzen theoretischen Einstieg, anschließend stimmen wir uns auf die Trommelreise ein. Ich begleite Sie während des Workshops mit meiner Stimme, Musik und der schamanischen Trommel. 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Bitte 2 Stunden vorher nichts essen.




1 Nachmittag, 28.09.2024
Samstag, 16:00 - 18:00 Uhr,
1 Termin(e)
Sa 28.09.2024 16:00 - 18:00 Uhr Bewegungsraum 1.OG , Pastor-Janßen-Straße 2, 46483 Wesel, 1. OG, Pastor-Janßen-Straße 2, 46483 Wesel
Madlen Buchmann
2wtrommel2-10
30,00 €

Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Anmeldeschluss: 25.10.2024

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)